Bayerische Voralpen mit Update

Titel:

Bayerische Voralpen

Autor:

J. Eysell, S. Kolling, S. Ringmann

Autor:

Lochner Verlag, Ebenhausen, 1. Auflage November 2000

Maße:

Länge: 21 cm, Breite: 14,9 cm, Seitenzahl: 250

Preis:

34,80 DM

Für wen:

Alpin- und Sportkletterer aller Leistungsstufen - und besonders für all jene, die seit Jahren auf die Neuauflage gewartet haben.

Unser Urteil:

Wo:

per Mail beim Verlag


Inhalt:

 

In diesem Führer findet Ihr den aktuellen Stand der Erschließung an den klassischen Kletterbergen der Voralpen, aber auch zahlreiche Wände, die bisher den wenigsten bekannt gewesen sein dürften (z.B. Schwarze Felsen, Luegsteinsee oder Leonhardstein-Südwand).

Anstelle einer ausschweifenden Rezension unseres eigenen Führers bieten wir Euch an dieser Stelle aber lieber exklusiv zwei topaktuelle Ergänzungen: einfach oben auf "Update" klicken. Wer schon die anderen Routen am Buchstein in diesem Sektor kennt, weiß, dass dort mit Sicherheit Traumkletterei wartet - absolute Top-Ziele für das nächste Frühjahr ... Viel Spaß!

SR

zurück